Druckerei                                                                                                                                  

Herr Potthof ist Ihr Ansprechpartner

Die Druckerei ist von Montag bis Freitag von 7.30 bis 12.15 Uhr und von 13.15 bis 15.45 Uhr geöffnet. Alle im Haus Beschäftigten und alle Studierenden können hier Druckaufträge erteilen. Preise für die Studierenden sind ausgehängt.

Sie erreichen die Druckerei unter druckerei@pfh-berlin.de

Eberhard Schröder war für viele Jahre das Faktotum in der Druckerei, an Ihn werden sich alle KollegInnen und Kollegen noch lange sehr gerne erinnern. Er war so gut wie immer vor Ort, bei ihm gab es auch mal einen Kaffee, ihm konnte man seine Druckvorlagen mailen, die dann druckfrisch im Regal lagen, wenn man zum Unterricht kam. Selbst größere Druckaufträge arbeitete er in Windeseile ab. Nur große Hitze setzte ihm zu und konnte seinen Tatendrang durch Kopfschmerzen drosseln. Jetzt ist er im wohl verdienten Ruhestand, den er hoffentlich noch lange genießen kann.

druckerei_schroeder250